Es wird wieder angerichtet: am 04.09.2026 findet wie gewohnt unser Einfahrerfest im Naturfreundehaus Grethen statt. Die Information zur Anzahlung und Rückmeldung ist euch per Mail zugegangen, bitte auch an die Angabe zur Übernachtung denken.
Der Ablauf ist wie immer:
- ab 10:00 Uhr Eintreffen der Kollegen und Beisammensein
- Verpflegung tagsüber wird gesichert, Getränke auch
- Abends nehmen wir auch in diesem Jahr ein Grillbüffet vom NFH
- der Abend soll dann am Lagerfeuer ausklingen
- am Sonnabendmorgen ein gemeinsames Frühstück und tränenreicher Abschied bis zum nächsten Jahr oder zur Ausfahrt
Bitte denkt auch an die Anmeldung/Restzahlung zur Ausfahrt nach Gera in diesem Jahr.