Der Tag begann mit etwas Regen. Der hörte aber schnell auf und ab Mittag hatten wir das beste Einfahrerfestwetter. Die Teilnehmerzahlen sind in diesem Jahr stabil geblieben.
Der Lagerfeuerplatz ist neu gestaltet und dort klang der Abend gemütlich aus. Christian der NFH Chef animierte noch mit dem Steigerlied zum Gesang.
Es hat wieder alles gut geklappt und es war ein schöner und entspannter Tag.
Das nächste Fest findet am selben Ort am 04.09.2026 statt.
Das nächste Treffen ist die Ausfahrt nach Brandenburg.
viele Grüße Falk
Leider muss auch in dieem Jahr die Weihnachtsfeier abgesagt werden. Die aktuelle Coronalage macht uns hier wieder einen Strich durch die Rechnung.
ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, Falk
Wer hätte das vor einem Jahr gedacht...? Der wohl häufigste Satz derzeit.
Im letzten Jahr konnten wir nach dem ersten Lockdown gerade wieder unsere Herrentagstour in Thüringen laufen. Zwar unter verschärften Hygienemaßnahmen, jeder trinkt aus seiner eigenen Flasche, aber wir konnten uns in Stützerbach treffen. Leider geht das in diesem Jahr nun doch nicht. Die Hotels in Thüringen werden nicht geöffnet haben. Also verschieben wir die Tour, wie so vieles und hoffen auf ein Treffen nach dem Sommer beim Einfahrerfest und/oder zur Ausfahrt.
Wir hoffen es geht euch allen gut, passt gut auf euch auf und bleibt gesund.
viele Grüße von Falk
Auch in diesem Jahr kann die MAI-5 Fete leider coronabedingt nicht stattfinden. Also dann verschieben wir die auch auf das nächste Jahr.
Wir hoffen es geht euch allen gut, passt gut auf euch auf und bleibt gesund.
viele Grüße von Mathias
