image1 image2 image3

Einfahrerfest 2025 und bald die Ausfahrt nach Brandenburg

Der Tag begann mit etwas Regen. Der hörte aber schnell auf und ab Mittag hatten wir das beste Einfahrerfestwetter. Die Teilnehmerzahlen sind in diesem Jahr stabil geblieben.

Der Lagerfeuerplatz ist neu gestaltet und dort klang der Abend gemütlich aus. Christian der NFH Chef animierte noch mit dem Steigerlied zum Gesang.

Es hat wieder alles gut geklappt und es war ein schöner und entspannter Tag.

Das nächste Fest findet am selben Ort am 04.09.2026 statt.

Das nächste Treffen ist die Ausfahrt nach Brandenburg.

Fotos vom Einfahrerfest 2025

viele Grüße Falk

die Weihnachtsfeier muss auch in diesem Jahr abgesagt werden

Leider muss auch in dieem Jahr die Weihnachtsfeier abgesagt werden. Die aktuelle Coronalage macht uns hier wieder einen Strich durch die Rechnung. 

ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, Falk

auch die Herrentagstour muss abgesagt werden

Wer hätte das vor einem Jahr gedacht...? Der wohl häufigste Satz derzeit.

Im letzten Jahr konnten wir nach dem ersten Lockdown gerade wieder unsere Herrentagstour in Thüringen laufen. Zwar unter verschärften Hygienemaßnahmen, jeder trinkt aus seiner eigenen Flasche, aber wir konnten uns in Stützerbach  treffen. Leider geht das in diesem Jahr nun doch nicht. Die Hotels in Thüringen werden nicht geöffnet haben. Also verschieben wir die Tour, wie so vieles und hoffen auf ein Treffen nach dem Sommer beim Einfahrerfest und/oder zur Ausfahrt.

Wir hoffen es geht euch allen gut, passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

 viele Grüße von Falk 

MAI-5 Fete fällt in diesem Jahr aus

Auch in diesem Jahr kann die MAI-5 Fete leider coronabedingt nicht stattfinden. Also dann verschieben wir die auch auf das nächste Jahr.

Wir hoffen es geht euch allen gut, passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

 

viele Grüße von Mathias 

Unterkategorien