image1 image2 image3

Schweinerei beim Einfahrerfest, nächster Termin Ausfahrt vom 07.10.-09.10.2016 nach Zwickau

Wir haben am 9.September unser 65. Einfahrerfest im Haus der Naturfreunde/Grethen gefeiert. Sicherlich haben die Vorderen dieser Veranstaltung uns von irgendwo gutes Gelingen gewünscht. Und so war dieses Fest perfekt wie seit vielen Jahren nicht mehr. Bei Traumwetter mußte ein beachtliches Schwein dran glauben. Das Bier floß reichlich und so war es nicht verwunderlich, daß abends am Lagerfeuer die alten Einfahrer- und Studentenlieder lautstark durch sächsische Landen schallten.
Herzlichen Dank von uns allen an Falk Uhlig für die Organisation und Durchführung dieses Festes. (mathias)

Das nächste Wiedersehen ist schon in Zwickau am 07.10.-09.10.2016. Ihr habt den Flyer mit Informationen erhalten oder findet diesen unter dem Link Programm Ausfahrt Zwickau.