image1 image2 image3

Das war die Ausfahrt Oberhof 2013

Ach Leute, war das ein schönes Wochenende in Oberhof. Wir residierten exklusiv im Panorama Hotel auch ohne D-Mark (nur mit Euro). Der stimmungsvolle Freitagabend mit den Bildern des letzten Jahres und Einfahrergeschichten. Am Sonnabend eine sehr gute Führung durch die Sportstätten Oberhofs mit engagierten und kompetenten Führern. Der Abend mit tschechischer Livemusik und sehr gutem Essen in der Schanzenbaude.

Das obligatorische Abenteuer war dann der stockdunkle Weg zum Bus. Alles gut gegangen, nichts passiert, zum Glück. Die Abschiedsworte von Mathias am Sonntagmorgen konnten die Trauer etwas dämpfen, denn nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt. Wir sehen uns im Oktober 2014 in Altenburg. Herzlichen Dank an die Organisatoren und in diesem Sinne:

"es gibt eben doch kein schöner Leben als das Einfahrerleben"