image1 image2 image3

Nach dem Fest ist vor der Ausfahrt

Das war das Einfahrerfest 2015. Hat alles gestimmt. Das Wetter eben wie zu Kaisers Zeiten. Heute sagt man Einfahrerwetter dazu. Ein Hochdruckkeil zwischen zwei Tiefdruckgebieten. So muß es sein. Essen hat geschmeckt. Bier hat geschmeckt und das Haus der  Naturfreunde in Grethen ist immer wieder ein Einfahrerfest wert. Und dann trifft man bei dieser Veranstaltung auch immer mal wieder Freunde  und ehemalige Kollegen, die man lange nicht gesehen hat. Danke Falk. (mathias)

 

Die Fotos zum Einfahrerfest findet ihr in der Fotogalerie.

Als nächstes steht die Ausfahrt nach Wernigerode an. Wir gehen davon aus, dass alle angemeldeten Teilnehmer die notwendige Anzahlung überwiesen haben. Vergesst bitte nicht die Auswahl für das Mittagessen am Sonnabend zu treffen und merkt euch was ihr bestellt habt. Ihr findet das Programm unter dem links stehenden Link.

Also bis zum 02.10.2015 in Wernigerode.