image1 image2 image3

Die Ausfahrt nach Wernigerode, die Fotos sind da

Der rationale Einfahringenieur weiß natürlich das auch mal ein Ausfahrtswochenende zu Ende geht. Aber es ist schon ein großes Stück Wehmut dabei und die schönen Erinnerungen bleiben. Es war wie immer alles hervorragend organisiert. Wernigerode zeigte sich von der besten Seite. Mir fällt so einfach keine Ausfahrt mit besseren Wetter ein (vielleicht Oberhof? das war aber Ende August). Es hat alles gepasst. Diesmal gab es sogar die bequeme Auffahrt mit dem Schlendrian zum Märchenschloss von Wernigerode. Die langen Abende sind anstrengend genug. So bleibt eine kleine Träne im Auge und die Vorfreude auf das nächste Jahr in Zwickau.

Jetzt sind in der Fotogalerie jede Menge Erinnerungen von Wernigerode enthalten.

bis zur Weihnachtsfeier am 04.12.2015