image1 image2 image3

Einfahrerfest 2018: die befürchtete Trockenheit ist ausgeblieben, Einfahrerfest 2019 am 16.08.2019!

in diesem Sommer sind wir es ja schon gewohnt, krachende Hitze und praller Sonnenschein. So war das Wetter auch beim Einfahrerfest. Eigentlich war kein Grill notwendig, das arme Schwein briet schon so in der Sonne. Mit Hilfe eines großen Getränkekühlschranks konnte das wichtigste Grundbedürfnis abgedeckt werden. Und auch wenn die Getränke nicht frei sind, so floßen diese doch reichlich. Vom Schwein blieb auch nicht viel übrig. Aufgrund der hohen Brandgefahr konnte kein Lagerfeuer entzündet werden. Das war auch nicht notwendig. Ab dem Dunkelwerden zeigte sich ein großes Wetterleuchten am Himmel, die Blitze zuckten taghell durch die Nacht. Später setzte doch tatsächlich noch der erste Regen seit Monaten ein, bei der Hitze sehr angenehm.

Sehr gut war wieder die Hilfsbereitschaft der Kollegen beim Aufräumen am nächsten Tag. Das ging in gewohnter Form schnell und unkompliziert.

Das nächste Einfahrerfest findet am 16.08.2019 statt! Meine Information zum 06.09.2019 war falsch!

Fotos vom Einfahrerfest 2018

viele Grüße Falk